Survive-Yourself

Bushcraft – Survival – Prepping – UrbEx

Lost Place: Geisterstadt

19.-20.01.2016 – IRgendwo in DEUTSCHLAND

Wir schauen uns ein stillgelegtes Schieferbergwerkan. Um das Bergwerk stehen viele einzelne Häuser die verlassen wurden. Eingestürzte Decken oder Böden, teilweise ganz eingefallen erwarteten uns sowie einige Tunnelanlagen.

Da das Gelände sehr groß ist blieben wir über Nacht. Wir nächtigten in einem der gemauerten Gebäude das wohl einst dem Besitzer gehörte. In einem Zimmer verschanzten wir uns für die kalte Nacht bei unter -12 Grad. Ein kleines Feuer diente zum kochen.

Über 500 Bilder wurden von uns geschossen, rund 80 wurden davon bearbeitet und werden natürlich wieder zur Verfügung gestellt. Doch schaut selbst 😉

Die Bilder zum download gibts HIER

Das VIDEO

DIE PHOTOGALERIE

Bilder anklicken zum vergrößern

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Survive-Yourself

Thema von Anders Norén