Survive-Yourself

Bushcraft - Survival - Activity - UrbEx

Autofriedhof im wald von schweden

Auch wenn ich ein Naturliebhaber bin und die Natur schütze und ehre. So fand ich den „Auto-Waldfriedhof“, der offensichtlich ziemlich bekannt ist, in Schweden spannend. Vor vielen Jahren bzw. Jahrzehnten wurden dort Autos abgestellt und ihrem Schicksal überlassen. Sie verrotten und rosten. Schon spannend wie sich die Natur alles wieder nimmt. Klar, das Plastik, Reifen etc sind nicht schön in der Natur, zeigt aber auch, dass gerade diese Stoffe gar nicht verwesen (bzw. nur extrem langsam).

Fotografisch waren es jedoch sehr schöne Motive. Eine kleine Reise durch die Zeit, doch … schau selbst:

PHOTOS

Weiter Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 Survive-Yourself

Thema von Anders Norén