Survive-Yourself

Bushcraft - Survival - Activity - UrbEx

(Süd-) Norwegen 2021

Ab nach Norwegen mit dem Reisemobil/Wohnmobil oder kurz WoMo.

Endlich, nach dem ganzen Corona-Verzichten geht es wieder nach Norden – nach Norwegen!

Diesmal nicht mit dem normalen PKW und Zelt etc, sondern (endlich) mit dem WoMo das schon lange darauf wartet das man es mit nimmt.

Zwar sind es nur 14 Tage Urlaub bzw 12 Tage, dennoch strahlten meine Augen, lachte mein Herz.

Zuvor mussten natürlich einige Vorbereitungen getroffen werden, die Technik gecheckt etc. Insbesondere am/im Fahrzeug – im WoMo. Da kurz vorher auch der uralte Kühlschrank den Geist nahezu aufgegeben hatte musste hier schon mal Ersatz her. Vom Gas betriebenen zum Elektro, vom Kühlschrank zur Kühltruhe. Und natürlich Fahrzeuginspektion etc. Naja. was soll ich viel sagen… oder interessiert das jemand? Dann kann man mich gerne anschreiben in Sachen Ausrüstung. Ansonsten…

Hier sind die schönsten der über 400 Bilder 🙂

FOTOS

KURZVIDEOS

Weiter Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 Survive-Yourself

Thema von Anders Norén